Freitag, 15. Juli 2011

FERTIG!

Endlich! Geschafft! Fertig!

Fertig ist nun mein Mantel geworden. Hat nun doch etwas länger gedauert obwohl ich euch für die Kommentare und Motivation von hier herzlich danke. Eigentlich ist ja jetzt überhaupt nicht die Zeit um einen Mantel zu tragen. Darum gibts vielleicht (wenn überhaupt?!) angezogene Bilder wenn das "darunter" auch dazu passt...












































mit lila Innenleben










































Herzliche Grüsse

Claudia

Schnitt & Design: selbstgemacht

Kommentare:

  1. Der absolute Traum!! Wirklich, richtig supertoll!!

    Liebe Grüße
    Salomea

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schwar beeindruckt.
    ein absolut toller mantel. schnitt. farbe. futterstoff.
    und perfekt verarbeitet..
    aber, ist er jetzt gelb oder beige?
    egal, er ist so oder so schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. ..ooooh...ist der schön !!!
    Da bekommt man ja direkt Lust auf Herbst.
    Ganz, ganz toll geworden.

    glg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mehr als genial...der ist einfach nur perfekt...WOW...!
    Sag mal, warst du heute im "Suchtlädchen" neben dem Himmel...? Irgendwie habe ich im Augenwinkel ein Jeanskleid entdeckt, welches ich glaube schon einmal gesehen zu haben...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich schön ist der geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein Durchhaltevermögen hat sich wirklich gelohnt. Der Mantel ist ein Traum! So schön! Und scheint auch ganz toll verarbeitet zu sein! Ich mag ja den Sommer sehr, aber bei dem Tei würde ich mich auch auf den Herbst freuen!
    Welchen Schnitt hast du denn genommen?
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel ist einfach der pure Wahnsinn!!! TRAUMHAFT SCHÖN!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Superschnitt, würde mir gefallen,denn ich trage sehr gerne einen Mantel. Es ist einfach Klasse wenn man selber designt und dann auch noch näht.
    LG, Frieda

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte.......was du alles kannst.....!!!
    Ich bin echt sehr beendruckt!!!!!!
    Ich freu mich auf den Herbst, mit Bild von dir....;-))))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Extrem chic! Mir gefallen deine Details besonders gut.Superschön! Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  11. Ich zieh meinen Hut!!! SENSATIONELL!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinnig schön. Bin gerade hierher gestolpert. Hattest Du einen Grundschnitt, oder einfach von Grund auf selbst designt?

    Liebe Grüße

    Frau NahTig.

    AntwortenLöschen
  13. wow! ist der toll! bin echt beeindruckt!!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  14. Chapeau zu diesem superstylischen Mantel. Es ist wirklich ein Hingucker. VG Sanna

    AntwortenLöschen
  15. fiona w., 9 Jahre alt, hat gesagt:

    er ist sehr schön. gut genäht. sieht aus als wäre er gekauft. er passt zum herbst. er ist einfach schön.

    AntwortenLöschen
  16. mara k., 10 Jahre alt, hat gesagt:

    meine mutter näht ja schönes zeugs, aber das...

    AntwortenLöschen
  17. wow... ein ganz eleganter mantel!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.