Sonntag, 10. Juli 2011

Kindergartentasche...

... für ein zukünftiges Kindergartenmädchen in den Farben orange, rot und pink. Mit zwei verschiedenen Taschendeckel, so dass es nach "Lust und Laune" in Gebrauch genommen werden kann.



Herzliche Grüsse

Claudia

Lust und Laune Taschen-Ebook von Farbenmix

Kommentare:

  1. ganz süße tasche!!! tolle idee mit dem zweiten taschendeckel(der bunte gefällt mir besonders gut). die neue besitzerin wird sich bestimmt sehr freuen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. jupi, die tasche sieht spitze aus! hast du toll hinbekommen, damit würd ich auc gern in den kindergarten gehn ☺ herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wirklich goldig...ähm...ich meine natürlich pink/orange...einfach ganz lässig...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön

    äs gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Claudia...die ist total genial geworden...ich bin hin und weg...ein wenig größer und ich würde sie auch tragen...toll !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia, einen wunderbaren Blog habe ich hier gefunden. Du bist so kreativ, hast super Ideen, mit den frischen Farben und Modellen die du hier zeigst.
    Werde "dich" sicher öfter besuchen.

    LG, Frieda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.