Montag, 29. August 2011

Kreislauf...

... war das Thema bei einem Projekt.

Entstanden ist dieses Herbst- / Winterkleid aus schwarzgrauer, gesandeter Baumwolle. 3/4 Ärmeln. Angeschnittenen Kragen. Applizierten Kreisen. Seitentaschen und rotem Innenleben.

Bestimmt trage ich es am liebsten mit dickem Strumpf (evtl. in grün oder rot?!) und Stiefeln. Mal sehen wenn es jahreszeitlich so weit ist.



























Herzliche Grüsse

Claudia

Schnitt & Design: maramara

Kommentare:

  1. HHHHHAAAAMMMMMER!!!!! heeee so ein genial schönes teil und so toll mit den kreisen und verschiedenen farben....also da musst du uns ein bild zeigen mit dir drin!!!!
    ganz liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schööööööööööööööön. Da wirst du bestimmt viele Komplimente bekommen. Genial!!!
    Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  3. mein gott, ist das ein traum! so etwas schönes würde ich niemals hinbekommen!!! wahnsnn... bin richtig neidisch...echt! :-)

    ansonsten...unbedingt mit roten strümpfen...oder schuhen? hach ....grü fände ich auch toll......

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  4. WOW wieder so ein Hammerteil! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...i s t d a s S C H Ö Ö Ö Ö N !!!!!!!!!!!!!
    Und das Futter.....wow....!!!!!

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. schbinhinundweg.

    tiefe verneigung,
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Mantel aus Vor-Post schön. Kleid auch sehr schön.

    Mal sehen, ob ich etwas finde, und dann tauschen wir, ja? Also, im Angebot: 5 Glas Nutella... hm... Nein. Vielleicht einen Plenty-Pack Gummibären... nein. Mein Schnuffelkissen? Brauche ich noch... oder mein handsigniertes Kinderbuch...nein, das lese ich selbst noch ein paar mal...

    Ich glaube, ich habe nix. Dann nähe ich es Dir eben nach. Au, ja!

    =-)

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich schön - das würde ich sofort nehmen !!

    Anja
    schnittreif

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist der Hammer. Wie hast Du diese tollen Kreise auf das Kleid genäht. Ist das Kleid an der Stelle gedoppelt?

    Gruß Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt weiss ich nach was für einem Kleid ich Ausschau haben muss, wenn ich wieder einmal im Stoff-Shöppchen in Baden bin...falls du es bis dann überhaupt noch hast...die ehrenwerte Comptesse will es ja mit dir tauschen...obwohl so viele Gläser Nutella wie diese Kleid wert ist kannst du wohl nie und nimmer essen...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  11. das kleid sieht ganz wunderbar aus!
    *gefällt mir*
    allerliebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Kleid!

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow das Kleid ist ein Traum!Ganz toll.


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.