Sonntag, 15. Mai 2011

Kennt ihr das?

Da tüftelt frau, zeichnet, schneidet Stoff zu, näht, näht, näht und näht - dass die Stunden nur so vorbei gehen...
und dann...
dann ist man wirklich fast fertig...
aber man legt "das Teil" zur Seite und die Stunden, Tage und Wochen vergehen erneut...
aber "das Teil" ist immer noch nicht fertig!!

In meinem Fall ist "das Teil" ein Mantel.

Eigentlich müssten "nur" noch Fäden versäubert, Knopflöcher geöffnet und die Knöpfe angebracht werden!
Ich hoffe ich kann euch "das FERTIGE Teil" bald hier präsentieren?! (Jetzt stehe ich nämlich unter Druck!)




















Ich wünsche euch eine tolle, kreative und zufriedene neue Woche und grüsse euch herzlich

Claudia

Kommentare:

  1. Da muss ich den Druck gerade ein bisschen erhöhen...ich will nämlich das fertige Teil sehen...
    Sieht auf jeden Fall mehr als vielversprechend aus...

    Liebe Grüsse Gabi

    PS: U'siggenthal...!

    AntwortenLöschen
  2. ...ja ran an das gute Stück.
    Das was ich sehe sieht nämlich schon ziemlich toll aus.

    neugierige Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. das detailfoto ist wunderbar und mein´interesse an dem fertiggestellten objekt sehr gross.
    ich hoffe, du schaffst es bald
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Hopp, hopp, das sieht ja nach einem genialen Teilchen aus - und das möchte ich UNBEDINGT fertig sehen!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Für diesen Mantel würde ich alles andere liegen lassen! Jetzt bin ich mehr als gespannt, wie er fertig aussieht...
    Mit geht es auch oft so, dass die letzten Handgriffe immer wieder rausgeschoben werden. Vielleicht, weil man im Kopf schon das nächste Projekt hat? Oder weil es eben "nur noch" unkreative Arbeiten sind? Ich kenne das auch vom Lesen, da ist der Grund aber genau gegenteilig. Bei guten Büchern macht es mich immer traurig, wenn ich mich dem Ende nähere. Dann lese ich gaaaanz langsam, damit es nicht so schnell vorbei ist...
    Der Mantel ist einfach toll!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ja, das kenne ich nur zu gut... Dein Mantel sieht aber schon mal super schön aus!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.