Mittwoch, 5. Mai 2010

Es macht Spass

für mich zu nähen!




Entstanden ist eine Kombi aus einem Rock (wie schon hier), dieses Mal aus einem leichten Jeansstoff ("Krinkel). Dazu ein Viscosejersey-Shirt mit 3/4-Armen. Für mich noch etwas ungewöhnlich in der Farbe helltürkis und  dann auch noch bestickt!

Wie ich es gerne habe sind beide Teile vielseitig kombinier- und tragbar. Sportlich oder elegant, frühlingshaft oder hochsommerlich. Je nach Gegebenheit, Lust und Laune.

Ich freue mich schon auf's ausführen.







Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. ...uuuuhhhh aaaahhhh....was ist den hier passiert !?!?!
    Super Shirt, gaaaaaanz entzückender Rock....und der Blog ist ....weiß !...
    Gefällt mir sehr gut...vorher fand ich es aber auch sehr schön....
    Also wie du´s machst..es ist alles prima :))

    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus!
    Klasse hinbekommen;-)))
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr schön aus...Das Modell,die Farbe
    Supiii...sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine ganz tolle Kombination und die Farbe vom Shirt passt doch wunderbar zu deiner Haarfarbe! :-)
    Du hast übrigens einen sehr schönen blog...ich war jetzt gerade schon bis zum Eis im Tessin und schaue jetzt auf jeden Fall regelmässig bei dir rein! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Claudia,
    ich finde die Farbe super für dich, steht dir bestimmt ausgezeichnet, die Kombi ist ganz klasse!!! Versuche am Wochenende auch mal wieder ein wenig zu nähen, mein Nähzimmer ist so aufgeräumt wie selten, dafür ist Patrick's erste Arbeit praktisch "Korrektur gelesen" :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön geworden! Gefällt mir! Und dann noch meine Lieblingsfarbe...

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. jep das gefällt mir...ich finde den schnitt schön...schlicht und doch speziell!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Saluti
    Mega schön ist er geworden Was ist das für ein Schnitt? Hätte lust mir auch einen so zu machen.
    Lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz besonders schöne Kombi!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht so schön aus. Toll gemacht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.