Sonntag, 2. Mai 2010

Gestern

habe ich einen kurzen Ausflug nach Rheinfelden gemacht um im hübschen "Lädeli" von der lieben Simone vorbei zu schauen.

Und gekauft habe ich bei ihr diesen wunderschönen und liebevoll verarbeitete Schal. Liebe Simone er ist ein Traum und es kommt mir so vor, als hättest du diesen extra für mich genäht. Ich finde er passt super zu meinen Sachen und mir!





Liebe Grüsse und alles Gute für die neue Woche


CLAUDIA

Kommentare:

  1. dann haben sich vielleicht unsere Wege gestern gekreutzt;) ich habe sie gestern auch besucht .9
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. das wird wirklich ein bloggerinnen-treffpunkt....hihihi...und es macht sooo spass alle da zu treffen. Schönes schlauchtuch hast du dir gegönnt....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. liebe Claudia

    ... ♥ unser kleiner KaffeeKlatsch war sehr schön ♥ ...

    lg simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.