Sonntag, 16. Mai 2010

In die Woche


starte ich mit meinem neuen "Bommel-Tuch"








War heute ganz egoistisch und habe für mich genäht! Wie immer hat es mächtig Spass gemacht - obwohl das Ergebnis meinem lieben Mann nicht gefällt...

Und wieder wünsche ich euch einen ganz tollen Wochenstart und grüsse euch liebevoll

CLAUDIA

Übrigens: Bei der lieben Sandra habe ich bei ihrer Verlosung mitgemacht und prompt GEWONNEN. "Hüpf" "freu" "lach". Bin immer noch ganz aus dem Häuschen und kann es kaum glauben. Aber es ist schon ein tolles aber auch mulmiges Gefühl, wenn man seinen eigenen Namen beim GewinnerIn liest...

Vielleicht sollte ich auch mal eine Verlosung machen, dann kann ich dieses Gefühl weitergeben....??!!

Kommentare:

  1. Ist ja toll, dass du gewonnen hast, gratuliere, freue mich für dich!!!
    Süsses Bummeltuch, auch, wenn es Alex nicht gefällt, da muss man drüberstehen :-)))

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wollte natürlich "Bommeltuch" schreiben :-)))
    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist ja toll geworden - kaufst Du die Bommelborte bei uns in der Schweiz und wenn ja wo - ich find die nirgends snif...

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.