Freitag, 30. April 2010

Meinen Rock...

























habe ich "schnell" für euch ausgezogen um noch die angekündigten weiteren "Rockfotos" zu machen. Denn seit Mittwoch kann ich mich kaum von ihm trennen, soooooooooo gerne trage ich ihn.

Er sitzt etwas hüftig und ist gefüttert. So bleibt er schön in Form.





 

hinten zwei schöne breite Gurtschlaufen


 
meistens trage ich ihn mit Gurt


 




























die Taschen habe ich an einem "bestehenden" Rock abgeschaut ;-)







 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
und nach dem "Fotoshooting" sofort wieder angezogen...


Ich wünsche euch ein gefreutes Wochenende und lasst euch die gute Laune trotz schlechtem Wetterbericht nicht vertreiben.

Herzliche und "rockige" Grüsse

Claudia

(Verdrücke mich gleich in mein Nähzimmerchen. Der nächste bereits zugeschnittenen Rock wartet auf die Verarbeitung)

Kommentare:

  1. Ganz toll, du wirst so langsam zur Meisterin der Rocknäher :-))) Ich sage nicht, dass meiner immer noch nicht weiter fortgeschritten ist...

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. puhh, wie schön, wo hast du denn den Schnitt her?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Der Rock ist wunderschön, besonders die Taschenlösung ist genial schön!
    Also da hätte ich auch gerne ein Schnittmuster davon :-)
    Liebe Grüße und einen schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...der ist dir wirklich extrem gut gelungen...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    auch ich finde diesen Rock superschön und wäre an dem Schnitt interessiert....Wo gibts ihn? Wie heißt er?

    LG IVonne

    kwlibbach@t-online.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ein Traum. Ich mag den Stoff sehr gerne, farbenfroh, aber nicht einfach nur bunt und mit Schwarz zu kombinieren - das finde ich immer gut. Toll finde ich auch, dass man ihn mit einem Gürtel tragen kann und er trotzdem leicht hüftig sitzt. Vielleicht probiere ich die Taschenlösung auch mal aus, irgendwann, wenn ich mal wieder zum Nähen komme.
    Weiterhin viel Spaß beim Tragen des Rockes1
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist wirklich ein Traum! Der Stoff der Schnitt... einfach wunderbar!!! Ein Paradestück hast du dir da genäht!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  8. Todschick!!!!!!!!!!!!!!!! Wow!!

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist wunderschön. Was ist das denn für ein Schnitt? Den würde ich mir auch so gern nähen!
    LG Yles

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.