Donnerstag, 6. September 2012

Feiern

Feiern und gefeiert werden - das durfte ich auch dieses Jahr wieder.











































Immer wieder schön, mit lieben Menschen an einem Tisch sitzen zu dürfen und gute Glückwünsche entgegen zu nehmen.

Ich schätze es sehr.

Herzliche Grüsse

Claudia

6 Kommentare:

  1. Uff....noch bin ich nicht zu spät dran...liebe Claudia....ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag.....was für eine tolle Kaffeetafel.....freu mich das du einen tollen Tag hattest !
    Jetzt leg die Füße hoch und schlaf gleich gut....Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne

      Herzlichen Dank für deine Glückwünsche. Kurz bevor ich die Füsse wirklich hochgelegt und zufrieden geschlafen habe, erreichten mich deine Glückwünsche...

      Danke

      Löschen
  2. Von mir alles Güte nachträglich! Da springt einem
    die Liebe um dich herum direkt in Auge & Herz. . Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Deine Kaffeetafel sieht ja wunderschön aus, da hast du mal wieder gezaubert.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja

    Auch dir herzlichen Dank...

    Ja, es war eine schöne Kaffeetafel und sie wurde auch geschätzt.

    Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.