Dienstag, 4. September 2012

Dass...

 
 
... es der 40-ig jährigen Person auch wirklich bewusst ist, dass sie 40-ig Jahre JUNG geworden ist,

entstand dieses Allerleitäschchen.












 
 

























Herzliche Grüsse
 
Claudia

Kommentare:

  1. oooch fast ein wenig gemein :) aber ein traumstöffchen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      war ein auftrag. für eine schwester! schwesternliebe??

      Löschen
  2. Herrlich...und diese Schwester schenkt der anderen Schwester wohl jedes Jahr ein neues Täschli...? Da muss ich gerade mal meine Schwester fragen, ob sie sich über so ein Geschenk freuen würde...wenn ja, muss ich mir nie mehr überlegen was ich ihr schenken soll...jedes Jahr ein neues Täschchen mit dem aktuellen alter versehen...lach...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.