Donnerstag, 21. Juni 2012

hmm....

.... bin nicht so ganz zufrieden!































Das Kleid sitzt zwar perfekt und der Stoff ist angenehm und leicht auf der Haut zu tragen.

ABER: die Farbe steht mir überhauptgarreinNICHT!!!

Da ich es für den ganzen Aufwand schade finde es nur beim Haushalten zu tragen, habe ich mir was Anderes überlegt....

...es liegt gerade in der Waschmaschine und ich sage nur ROT!

Ich hoffe dieses Ergebnis ist zeigbar - ansonsten ich mich damit abfinden muss es als Haushaltsschürze zu benützen...


Herzlicher Gruss

Claudia



4 Kommentare:

  1. hoppala...rot..auch super...zeigen...obwohl mir dieses oben auch seeeeehr gefällt!!! Ich bin gespannt!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. na da hoffen wir mal mit:-)
    bin gespannt.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, mir gefällt das Kleid sehr gut! Rot sieht aber sicher auch toll aus, bin gespannt.

    Es liebs Grüessli, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber mal gespannt wie ein Flizbogen :o)
    Mir gefällt es so auch sehr gut...Aber ich versteh's zu gut, wenn die Farbe nicht passt!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.