Mittwoch, 29. August 2012

doch...

... nicht vorenthalten, möchte ich euch mein  BLAUgenähtes und dann in ROTgefärbtes Kleid.

Habe immer gehofft, ich könne es "angezogen" präsentieren. Obwohl oft getragen - fehlte immer der/die FotografIn.



 




Herzliche Grüsse

Claudia

Schnitt & Design: maramara

Kommentare:

  1. Ist doch erstaunlich rot geworden, macht Eindruck. Nicht mehr so wischiwaschiblau. Hat eine Packung rot gereicht für den Effekt?Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - mir gefällt es wesentlich besser, auch wenn das Rot auf dem Foto nicht so gut zur Geltung kommt.

      Eine Packung hat gereicht. Macht Spass zu färben...

      Löschen
  2. Das ist ja echt ein Hammerkleid!!! Super sieht's aus!
    Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.