Donnerstag, 19. August 2010

Genau 2 Monate

  
... sind seit meinem letzten Post vergangen...

Ganz unvorhergesehen habe ich eine Blogpause eingelegt. Es hat sich einfach so ergeben - aber mit der Zeit konnte ich es richtig bewusst geniessen und den Abstand zum www auch schätzen...

Nun kehre ich langsam zurück. Stöbere "dosiert" in tollen Blogs und bestaune die kreativen Sachen, Ideen und Gedanken die tagtäglich neu entstehen und publik werden....


Auf bald und liebe Grüsse

Claudia


Übrigens: Falls sich jemand fragt was ich in den letzten 2 Monaten gemacht habe;
zum Beispiel: das tägliche Leben mal mit mal ohne haushalten erlebt,  gelesen, gebadet, Ferien im Tessin, Cappuccino getrunken und ab und zu mal was genäht "freu", mich mit der Tatsache angefreundet, dass meine Tochter bereits die 4. Klasse besucht und ich schon bald wieder ein Jahr älter werde!


Ein angenehmes und heiteres Leben kommt nie von äusseren Dingen, sondern der Mensch bringt aus seinem Inneren, wie aus einer Quelle, Zufriedenheit in sein Leben. (Plutarch)

Kommentare:

  1. gel manchmal tut's einfach gut sich zurückzulehnen und von weitem zuzuschauen....ich brauch auch immer wieder eine kleine blogpause und dann sprudelts nur noch!!
    schön bisch du wieder da....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...ich weiss genau was du meinst...♥♥♥

    ...habe deshalb auch bewusst unsere ganzen sommerferien pausiert und es ebenfalls genossen...;o)))...

    gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    Schön, dass du wieder da bist!!! Und noch besser, dass du die Zeit so richtig genossen hast:-))

    Warst du am Sonntag auch am Stoffmarkt, hab dich gar nicht gesehen?!?!?

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia...
    du hast recht gehabt, dass du mal zeit für dich genutzt hast. es ist aber auch schön dich wieder im blogland zu haben. also herzlich willkommen.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Winke zu dir. Ich weiss auch was du meinst!!!!
    Und sones Päuseli duet guet.
    Und jetzt bisch du jo sicher gstärkt und hesch wider Ziit zum chli *Blogge* ;-)))
    Lg GabiB.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.