Sonntag, 29. August 2010

Ein kleiner Gian





















... bekommt von mir eine Zwergen-Wendejacke mit passendem Shirt geschenkt.

Es hat Spass gemacht mal wieder in Grösse 74/80 zu nähen. Und da am letzten Freitag erneut eine Geburtsanzeige im Briefkasten lag, wird es wohl schon bald wieder was "kleines" zu sehen geben.

Herzliche Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. Wie süss- und ja es hat was, kleine Sachen zu nähen ;-),
    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich! Macht Spaß für so kleine Mäuse zu nähen, nicht wahr! Du hast den Töfftöff sehr schön kombiniert, gefällt mir super!

    liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wouhaouu, die Jacket ist ganz toll, klasse Stoff für eine Bube!!
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Oh süss,die Sachen sind ganz entzückend... in den Töff Töff bin ich auch ganz verliebt. Ich sollte auch noch zwei Jungskombis zur Geburt nähen,das langt wohl erst nach dem Urlaub, aber die Stöffchen habe ich natürlich schon gehortet :-))) Du, welchen Schnitt hast du für das Shirt genommen? Versuche es, diesen Freitag mal reinzuschauen und dir die Wachstücher zu bringen.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.