Samstag, 19. Juni 2010

Tatsächlich...



... dachte ich heute ich müsse doch noch Scheinwerfer auftreiben um euch endlich, mittels eines "anständigen" Fotos, die Auflösung meines Teasers zeigen zu können! (Zwinker an Franziska)

Aber wer hätte gedacht, dass die Sonne heute ihr Gesicht TATSÄCHLICH noch zeigt und ich "fötelen" kann und erst noch ohne Blitz?!

Ich bin ganz entzückt von diesem Kleidchen für die dreijährige Sophie und möchte nun die Bilder sprechen lassen!















Ich hoffe Sophie wird lange daran Freude haben, da dieses Kleid toll mitwächst und gut noch als Tunika getragen werden kann.

Herzliche Grüsse und ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende.

Claudia

Schnitt: Vida-Farbenmix (gekauft bei Stoffart)
Stickdatei: Huups
Webbänder: Farbenmix (gekauft bei Farbenmix)

Kommentare:

  1. Hach sooo ein tolles Kleid :)
    Wunderschön ist die Vida geworden, jetzt fehlt nur noch das Wetter !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. ...ein Traumkleid ist das geworden. Wenn die "Kleine" dann noch reinwachsen kann- perfekt

    liebe Grüsse simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia...das kleid ist traumhaft schön geworden...könnte ich dir so wegmopsen ;-)

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja heilfroh, dass dir der Schnitt gefällt :-)) Das Kleidchen ist allerliebst, einfach traumhaft schön geworden. Melde mich morgen etwas länger, wir waren die letzten Tage auch die ganze Zeit unterwegs. Wann war denn heute bei euch Sonne? Hier hat es den ganzen Tag in Strömen geregnet :-((

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleidchen ist richtig toll geworden. Sehr süss,
    lg melly

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid,die Stoffkombi ist ein Traum!

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Claudia, wie wunderschön! Das Kleid ist toll geworden. Die Stoffe gefallen mir unheimlich gut.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist traumhaft und bis ins Detail passt alles wunderbar zusammen. Hoffentlich wird es jetzt endlich Sommer, damit das Kleidchen auch gebührend ausgeführt werden kann. Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ein Traum

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. ... sieht wunderschön aus.... lieber gruss tanja b.

    AntwortenLöschen
  11. Applaus!!!!!
    Standing ovations!!!!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. ein Traum von einem Kleidchen! Einfach super süß. UInd was hat die kleine Maus dazu gesagt?

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Wunderwunderschön!! Ein richtiges Traumkleidchen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.