Donnerstag, 17. Juni 2010

Knopf



















Soeben habe ich es geschafft und mit DIESEM Knopf (einer von zwei!) mein Teaser von hier fertig gestellt. Knopflöcher sind nicht so meine Stärke - so kann etwas Schönes noch nicht vollendetes dann schonmal gut einige Tage liegen bleiben.

Aber vor wenigen Minuten habe ich es geschafft und bin ganz zufrieden, glücklich und entzückt vom Ergebnis.

Da es zu dieser Stunde unmöglich ist ein taugliches Foto zu knipsen, kann ich euch das Genähte wohl erst am Wochenende zeigen können.

Bis dahin grüsse ich euch von herzen.

Claudia

Ebenfalls hoffe ich, dass ich am Wochenende auch mal wieder dazukomme um eure hübschen Blogs zu besuchen und zu kommentieren...

Aber es ist/war mal wieder streng bei uns...

Kommentare:

  1. Oh, oh, Claudia, jetzt machst du mich aber "gwundrig";))
    Also, Wochenende komm sofort!!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. iiiiii ich bin sooooo neugierig....zeig emal was gmacht hesch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichi Gratulation!!
    Es duet immer wider guet wenn me öppis probiert wo me nid so guet cha,unds denn guet usechunnt!!!
    Bin au gspannt was in *bearbeitig* hesch...Lg GabiB.

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst doch wohl einen Scheinwerfer auftreiben können um dein "?" zu knipsen(big smile)! Bin so gespannt was du gemacht hast.
    herzlichst Franziska

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.