Sonntag, 11. April 2010

Lebenszeichen

von mir, denn es gibt mich noch und es geht mir gut!

Irgendwie ist die letzte Zeit mal wieder wie im Fluge vergangen. Ab und zu gab es zwar Zeiten die ich doch mal "kurz" vor dem PC verbrachte und schnell den einen oder anderen Blog besuchte. Zum kommentieren bin ich aber kaum gekommen.

Mit diesem schlichten Post so ganz ohne einem Foto mit irgendwas wo ich euch zeigen könnte, möchte ich euch einen ganz tollen Wochenstart wünschen und verbleibe bis zum nächsten mal mit herzlichen Grüssen und grossem Dank für euren Blogbesuch.

Claudia

Kommentare:

  1. ♥♥♥...auch dir eine schöne woche...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...schön :)
    Dir natürlich auch eine schöne Woche..
    ...was ist eigentlich mit Deinem Osterwichtelgeschenk...sag jetzt nicht es ist nichts gekommen ;o ?

    gl und fragende Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Da bin ich froh, dass es gut angekommen ist. Ja, heute sind nochmals ein paar Stoffe von Stenzo angekommen, wenn du möchtest, kann ich dir die "neuen Stoffen" /Kollektion noch schicken. Wünsche dir viel Spass beim Verarbeiten.
    Schöner Abend wünscht dir Tanja B.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.