Dienstag, 13. April 2010

Doppelte Post...

... doppelte Freude!

Denn heute habe ich gleich zwei Pakete per Post bekommen.



Dieses lang ersehnte Buch, welches gemäss meinem Buchhändler vergriffen ist und heute nun ganz unerwartet in der Post lag!?!



Und dann meine Stoffbestellung von hier. Liebe Tanja ich danke dir von Herzen für deinen schnellen Services. Die Stöffchen sind wunderschön... (und wie ich gesehen habe hast du in der Zwischenzeit noch mehr bezaubernde Stoffe erhalten...)

...und werden hoffentlich bald zu "Etwas" verarbeitet??!!

Liebe Grüsse, Claudia

Kommentare:

  1. hallo liebe claudia

    ich hatte das buch in "meinem buchladen" auch schon in den händen, aber ich musste mir da doch eingestehen, dass das doch "höhere schule" ist und es wohl für mich leider nicht brauchbar ist - ausser die vielen wunderschönen bilder!!! aber ich bewundere euch alle, die aus diesem buch wunderschöne sachen zaubern. und die stoffe die du gekriegt hast sind ja auch allerliebst!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Ah, toll, gratuliere, wünsche dir viel Spass mit dem Buch und den Stöffchen:-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oooh,beides ist wunderschön und ich freue mich für dich das dein Buch da ist!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. viiiiel spass beim nähen.....schöne stöffchen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Lucky YOU! Have fun.
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.