Donnerstag, 25. März 2010

Ohne viele Worte

zeige ich euch eine entstandene Glückspilztasche, welche ich diese Woche einer jungen und lieben Person anlässlich ihrem "40-igsten Geburtstag" geschenkt habe.
















Liebe Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. Toll!!!! Schade, dass ich nicht Geburtstag hatte :-))))

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Glückpilze mit schwarz-weiß habe ich auch schon genäht, das ist eine super Farbkombi! Eine tolle Tasche ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  3. wow,die Tasche ist wunderschön!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ...wieder sooo eine schöne Tasche...also ich habe im August Geburtstag !!!:)
    ..und vierzig..so jung müßte man nochmal sein !!!

    ggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  5. da brauchts auch keine worte....einfach super schön...genau mein geschmack!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. du machst grad witze :-0
    ob du es glaubst oder nicht, ich hab grad auch so eine tasche in arbeit für meine schwägerin zum 40er :-)))))
    schon lustig - es gibt soooo viele stickdateien, aber manche liebt man halt mehr wie andere :-))))und mit dem kitschkitchen-material kann man soooo viele schöne taschen machen dass einem die ideen nie ausgehen (hab grad eine neue material-lieferung bekommen und am wochenende glüht sticki und nähmaschine!!!

    ganz es liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.