Mittwoch, 21. April 2010

Frühlings-Shirt

Jetzt wo der Frühling da ist...













... kann ich mein Wasserfallkragen-Shirt nun endlich tragen!

Genäht aus leichtem Sommerstrick ist es verschieden einsetzbar. Elegant zu schwarz, sommerlich frisch zu weiss oder locker und sportlich zu Jeans.

Liebe Grüsse und tolle Frühlingsgefühle (trotz Pollen die mich ziemlich ärgern!!!) wünscht euch

Claudia

Kommentare:

  1. Das Shirt ist ja der Hit.. Wauw sehr schön
    Liebe Grüsse pummel

    AntwortenLöschen
  2. WAHNSINN!!!Das ist ein wunderschönes Shirt!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist denn ein Super-cooles Shirt-mega!!! Hast Du das selber designt (hmmm sagt man das so?)? So schön!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dieses Oberteil einfach super, welches Muster hast du da genommen? Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lieber Gruss Tanja B. (kämpfe dieses Jahr zum ersten mal gegen die Pollen).

    AntwortenLöschen
  5. superschön und ein traumstöffchen......

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus,
    aber hält das auf den Schultern , ich meine rutscht das nicht runter?!?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Mein Liebe, er ist superschön, durfte ihn ja schon in natura bewundern. Habe natürlich für morgen noch nichts gemacht :-((( Rufe dich nachher noch geschwind an.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.