Montag, 26. April 2010

Bandito

Die Bandito-Jacke nach dem tollen Farbenmix-Schnitt ist seit letzter Woche auch bei uns eingezogen und wird von meinem "Bandito-Girl" sehr oft und gerne getragen.














Der Reisverschluss ist eigentlich zu kurz, da ich spontan entschieden habe die Jacke etwas zu verlängern. Mir scheint das ist aber nicht nur bei uns so - habe dies, glaube ich, auch schon bei anderen tollen Banditos gesehen?!? Ich finde es passt ganz gut zu diesem "Look".

Mit herzlichen Grüssen wünsche ich euch eine schöne und sonnige Woche.

Claudia

PS. Herzlichen Dank für eure Kommentare zu meinem letzten Post. Den Schnitt habe ich selbst gemacht und liebe Simone, das Shirt rutscht nicht von den Schultern...



Kommentare:

  1. Wenn ich groß bin, will ich auch so nähen können :-))

    Aber wenn mein Maschinchen endlich da ist, geht das ja quasi wie von selbst *g*

    Liebste Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bandito ist super gelungen, gefält mir besonders gut :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut... mein Muster liegt auch schon seit einiger Zeit auf dem Nähtisch, hat sicher aber noch nicht verselbständigt.... wünsche dir einen schönen Abend. Lieber gruss Tanja B.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.