Dienstag, 9. März 2010

Ratzfatz...

...musste ein Geschenk für eine Kindergeburtstagseinladung her. Da kam diese Tasche gerade gelegen und wurde ratzfatz genäht.

Der gepunktete, wasserabweisende Stoff war vor zwei Jahren eigentlich für eine Frühlingsjacke gedacht...

...wie das aber so ist und "frau" zu lange mit dem vernähen wartet, müssen neue Projekte her. Denn dem jungen Fräulein gefällt zwar der Stoff - aber niemals für eine Jacke! Dafür ist man dann doch schon zu gross...

... Aber eine Tasche wäre "cool"!







Nun konnte ich euch auch mal wieder etwas genähtes von mir zeigen.

Bei uns war es in letzter Zeit hier etwas ruhiger. Viele Termine standen an, einige Tage lagen wir krank im Bett oder mich quälte eine Migräne, grrrrrr! Aber zum Glück muss ich nur selten über Kopfschmerzen klagen. Denn danach schätze ich mich immer wieder glücklich und bin dankbar darüber wie gut es mir doch geht.....!

Herzliche Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. Sehr schön, die Tasche! Bei mir wurde der Stoff zu besagter Frühjahrsjacke :) verarbeitet. Allerdings wird sie dieses Jahr bestimmt schon zu klein sein und ihr habt noch was von dem Stoff ;).
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh,aber jetzt seit ihr wieder fit!!? Die Tasche ist echt COOL geworden und gab sicher ein tolles Geschenk ab!!Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff passt wirklich auch super zur Taschenvariante, wirkt richtig toll mit dem orange. Mara ist sicher ganz happy mit dem neuen, coolen Schätzchen :-)))

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist wunderschön geworden und gut das es euch wieder besser geht!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. die Tasche sieht schön aus ... die würde mir auch gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. ..also ich hätte sofort eine Jacke aus diesem Stoff haben wollen !! Echt !! Aber der Tasche steht das Stöffchen auch ausgezeichnet.....eine Jacke wäre aber auch seeehr schön...oder ein Rock..eine Tunika..ach die jungen Menschen heutzutage...tsss
    Scheint ausserdem die Woche der Taschen zu sein :))
    Glg von Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.