Donnerstag, 11. März 2010

Ich trotze...

... dem winterlichen, kalten, nassen und weissen Wetter mit diesem bunten Shirt!









Und wer mich kennt, weiss, dass ich zu 95% nur "einfarbige" Klamotten trage. Aber diesem T-Shirt konnte ich einfach nicht wiederstehen (trotz Preis!!!).

Aber wisst ihr was?! Ich fühle mich heute extrem wohl damit - trotz schrägem Blick meines lieben Mannes und neidischen Tönen meiner lieben Tochter.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, geniest das Leben und trotzt ebenfalls dem Winterwetter... in einer Woche kann alles wieder anders sein "lach".

Herzlichst, Claudia
(und ich bin mir am überlegen mir ein zweites buntes Shirt selbst zu nähen - habe schonmal einen Blick zu meinen Stöffchen getätigt....)

Kommentare:

  1. Cool dein Shirt. Ich liebe desigual aber meine Stücke sind auch wenig eben wegen dem Preis. Bin gerade dran ein Sommermantel alla..... zu nähen. Wünsche dir einen wundervollen Tag
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. cool sieht das aus ....

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus!
    Ich mach mich heute mittag auch mal an ein buntes Shirt!
    Stoffe liegen schon parat!
    Ich freu mich auf dein selbstgenähtes....

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Shirt und bunt ist auch mal nett!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt ist der Hammer, genau mein Geschmack :-))) Das muss ich unbedingt in natura anschauen!!!! Bis morgen :-)))))

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Richtig so! Irgendwie müssen wir jetzt was gegen dieses trostlose Wetter unternehmen.
    Ich habs gestern mit Frühlingsblumen vor der Haustüre versucht. Aber vielleicht sollte ich auch besser in meiner Stoffsammlung stöbern.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.