Donnerstag, 18. Februar 2010

buntes Taschen-Trio "plus"



















Als ich diesen Stoff im Regal eines Stoffgeschäftes gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick und ich konnte einfach nicht wiederstehen...

...zwischenzeitlich habe ich für mich dieses Taschen-Trio genäht. Das "plus" steht für ein Tatüta (äh, also doch eher ein Taschen-Quatro?!?). Mittlerweile bin ich nicht nur in den Stoff sondern auch absolut in die Tasche verliebt. Sie ist geräumig und dank ihren Taschen trotzdem schön ordentlich und übersichtlich. Also alles hat seinen Platz, was "Frau" ebenfalls sehr liebt und ganz praktisch findet...


...und da ich mich hauptsächlich "uni" und in "schlichten" Farbe kleide, passt die farbenfrohe Tasche prima zu meiner Garderobe.

Verliebte bunte Grüsse


Claudia
Tasche: gib mir fünf

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein tolles Viererpack, passt super zu dir.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. das du dich in diesen Stoff verliebt hast ,kann ich gut verstehen,der ist aber auch schön!Und die Taschen sind dir alle ganz wunderbar gelungen!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. einfach spitze.....farbig toll!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ein super Quardett, darf ich fragen, nach welchen Mustern Du genäht hast....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. haut mich um... diese taschen und fabenpracht tun meinen augen gut.. sehr gut..ach was pures balsam..

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. ...was für ein zauberhaftes Stöffchen...aber was Du erst draus gezaubert hast !!!
    ...Osterwichtelei: es wäre gaaaanz toll wenn Du mitmachen würdest *freu* . Bloggerland ist eine Welt :))..
    gggglg von Annette

    AntwortenLöschen
  7. deine taschenparade ist phantastisch!!! einfach schön!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, dein Trio plus aus diesem tollen Stöffchen! Wundervoll, wie die einzelnen Stücke zusammenpassen!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Saluti
    Wirklich uh schön deine Tasche. Den Stoff habe ich auch aber leider noch nie was passendes gefunden um ihn zu vernähen.
    liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Wie wär`s denn mit einem Bloggertreffen bei Simone?
    Dann bist du mit dabei!
    Ich würd mich freuen dich kennenzulernen!
    Es war wirklich ein toller Abend.
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.