Sonntag, 14. März 2010

bunt geht's weiter












Ich bin immer noch in "bunter trotz Laune" und habe mir ein Mixshirt selbst genäht.

Hat Spass gemacht und ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Und Mitte nächste Woche soll das Thermometer gemäss Wetterbericht steigen! Yeah!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntagabend und einen glücklichen Start in eine neue, tolle, zufriedene und warme Woche.

Herzlich Grüsse
Claudia

Kommentare:

  1. ♥...gefällt mir super gut...♥


    glg nicole

    AntwortenLöschen
  2. richtig toll und ich bekomme auch lust so ein teil zu nähen.....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. wow das sieht ja super aus - hast Du das einfach so oder mit einem bestimmten Schnittmuster genäht - möchte mir auch so ein Teil machen...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hey, das ist toll geworden! gefällt mir sehr gut und würde (als eigentlich unbunt-fan) auch anziehen! tragbar, da nicht soo wild gemixt!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. dein shirt ist absolut genial!!!! toll!!! würde ich dir am liebsten "abluchsen" :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden !!!
    Hast du gesehen, ich hab heute auch eins gepostet!
    Einen schönen Abend, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das ist ja toll geworden, Superklasse !!!!

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja schön .... hach irgendwann ...


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. ....ja ja..weiter so...sieht so fröhlich aus und den Frühling wird es auch noch locken :)
    glg von Annette

    AntwortenLöschen
  10. Mega schön ist dein Shirt geworden. Wieso soll man da die teure Marke kaufen?
    Ja ab mitte Woche soll es 20Grad werden jupiii!
    Wünsche dir auch einen guten Wochenstart.
    ä liäbs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia!
    Da hast Du Dir ein super Shirt genäht!
    Hast Du Dir den Schnitt selbst gebastelt?
    Habe mir heute auch einen "bunten" Stoff, für so ein tolles Shirt gekauft. Wenn`s bloß schon fertig wäre ;-).
    Eine gute Nacht wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.