Freitag, 10. Juli 2009

Für eine neue Erdenbürgerin
















Eine neue Erdenbürgerin hat das Licht der Welt erblickt und bekommt diese leuchtende Kombination aus Kleid/Tunika mit passenden bequemen (das hoffe ich zumindest!) Hose. Wiederum bestickt mit einer Mandalablume...

Kommentare:

  1. Superschön! Die Farben, die Stoffe, die Details...einfach toll!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  2. Supersuper hübsch geworden. Die Stickerei passt toll auf diesen Stoff, hey und der Zierstich für den Saum...genial

    ♥ Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia...

    ich heisse die neue erdenbürgerin herzlich willkommen.
    sie wird ganz süss darin aussehen.
    den eltern gratuliere ich auch herzlich.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    habe gerade bei KUB deine tolle Kombi bewundert und bin dann mal sofort in deinem Blog vorbeigehuscht.

    Ich möchte dich gerne verlinken, falls dir es nicht recht ist kurze Info.

    Freue mich auch wenn du mal bei mir vorbeischaust.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.