Mittwoch, 12. August 2009

Ein Traum in Blau und Krimskramstäschli






"Ein Traum in Blau" das sind die Originalwörter meiner Tochter als sie dieses Shirt gesehen hat. Sie hat sich mächtig darüber gefreut und musste es trotz sommerlichen Temperaturen auch gleich anziehen.....

Ich finde es ist passend für Mara, zumal sie blaue Augen hat und auch eine kleine "Träumerin" ist. So ist die Stickdatei Suzie Starstrucks von Jolijou erhältlich bei Huups perfekt für uns...













Diese zwei Krimskramstäschli in zwei verschiedenen Grössen (Breite von 12 und 16cm) sind für zwei kleine Geburtstagsgeschenke für Freundinnen von Mara entstanden. Ich hoffe sie sind bei den beschenkten willkommen?! Aber ich denke mal zwei junge Fräuleins haben bestimmt etwas passendes zum darin aufbewahren, transportieren, verstecken, etc....

Und meine junge Dame hat auch schon bald Geburtstag und wünscht sich natürlich auch so ein Täschchen...... (ich darf ja auch schon bald feiern und hätte eigentlich auch gern eins ;-)



















Nun wünsche ich euch noch einen sommerlichen Tag und grüsse alle meine liebe LeserInnen

herzlichst, Claudia

Kommentare:

  1. du hast ja da wieder soooo schöne sachen genäht...meeeeega!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. hey, so fleissig... und ganz tolle Stoffe hast du da gebraucht...sieht super aus

    glg simone

    (ich meld mich noch von wegen datum und so, freu mich, wenns klappt)

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, das t-shirt...extrem schön und die beiden "krimskramstäschli" zum wegklauen schön!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!

    äs grüässli
    maya

    ps. die stadt ist natürlich zürich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist traumhaft!!! Da verstehe ich, dass Mara es dir grad entrissen hat :-))) Kann es ein schöneres Kompliment geben? Und die Täschchen - einfach toll - wenn du ab nächster Woche zu viel Zeit haben solltest, nehme ich gerne eines :-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.