Sonntag, 5. Juli 2009

Überraschung für mich!












Ich habe gestern Überraschungs-Post von der lieben Eve erhalten.

Habe mich wie ein kleines Kind über diese wunderschönen Karten und die lieben Zeilen gefreut.

Internet, Email, SMS, MMS, etc... ist ja praktisch und schnell...

... aber wenn der Postbote ein von Hand adressiertes und schön verziertes Couvert in den Briefkasten legt und darin dann noch diese Karten sind ist doch das ein unbeschreibliches Glücksgefühl....

Liebe Eve, vielen, vielen Dank!

1 Kommentar:

  1. liebe Claudia...
    gern geschehen, war mir eine freude. ich danke dir für die persönlichen worte in deinem mail. ohh ja, es macht viel mehr freude persönlich von hand geschrieben, briefe zu erhalten. es geht heutzutage verloren durch unser schnelles funksystem. obwohl ich von internet, sms usw. nicht abgeneigt bin. lach...
    darum macht man sich so zwischendurch überraschungen... die versüssen das leben :-)

    liebe grüsse eve

    ps. ich bin an einem shop einrichten und werde dann die karten verkaufen, aber diese dauert noch ein weilchen... ;-(
    dadurch bin ich etwas langweilig

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.