Mittwoch, 26. Juni 2013

Die letzten Monate...
 
- viel erlebt - geweint, gelacht, getrauert
- Kraft gebraucht und wieder aufgetankt
- kleine Dinge und Gesten geschätzt
 
...eine schmerzliche Lebenserfahrung reicher geworden!
 
 
Heute...
 
- Stoffe ausgesucht und kombiniert
- gebügelt, zugeschnitten, eingefädelt und genäht
 
...mich über den heutigen Tag gefreut und einmal mehr festgestellt, dass das Verarbeiten von Stoffen Balsam für meine Seele ist!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
 
Claudia
 

 

5 Kommentare:

  1. Ich schicke ein paar liebe Grüße, und wünsche dir wieder sonnige Zeiten.
    Du hast recht, das Nähen ist oftmals wie eine Therapie!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Deine Loops!
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Loops machen Lust aufs nachmachen. Besonders der erste hat es mir angetan.
    Dein frisches neues Blogdesign stimmt auch fröhlich.
    Und Du.......ich weiß nicht was war, hoffe aber das es dir gut geht und ich wieder öfter
    von dir hier sehen und hören werde.

    Ganz liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  4. schön dass du wieder da bist :-)

    ich denke jedesmal wenn ich mit dem Fahrradfahre (und das tu ich oft) an dich...denn der veloschlüssel hängt an deinem "matroschka-anhänger" den ich vor jahren gewonnen habe bei dir!

    herz dich - Maya

    AntwortenLöschen
  5. deine loops sind richtig schön!
    ich hoffe es geht dir gut!
    glg karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.