Dienstag, 6. November 2012

GEOMETRISCH


Ungewohnt.

Ich in "geometrischer" Kleidung.

Muss aber eingestehen, dass ich mich darin rundum wohlfühle.

Merkt man mir "in echt" wohl an, durfte ich doch für mein neues Lieblingsteil Komplimente entgegennehmen.

Macht spass sich mal ungewohnt zu kleiden!









 









































Bequeme Raglantunika nach eigenem Schnitt.

Wollte ich seit längerem mal nähen.

Vielseitig trag- und einsetzbar - mit und ohne Gurt, zu Jeans, als Kleid mit dicken Strümpfen, kuschlig mit Leggins um den Tag gemütlich zu Hause zu verbringen - oder wie auch immer nach Lust und Laune.

(Und sollte sich irgendwann doch noch eine bessere Fotografiemöglichkeit ergeben, werde ich gerne diese Fotos zeigen. Ist ja immer so eine Sache! Für ein Lebenszeichen meinerseits, müssen nun diese herhalten.)

Liebe Grüsse

Claudia

Schnitt & Design: maramara



Kommentare:

  1. Wow wie schön ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Vorbeischauen.
      Freue mich immer über neue Leser und werde doch gleich mal deinen Blog besuchen...

      Claudia

      Löschen
  2. solche teile und auch stöffchen mag ich auch...!! ich versteh weshalb du dich wohl fühlst..:))))

    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.