Samstag, 2. Juni 2012

??!!



Hm... ich hab da ein Problem mit meinem Blog...
... und zwar zeigt es mir meine "Mitglieder" nicht mehr an - stattdessen kommt eine Fehlermeldung.





























Mehrmals habe ich das "Gadet" entfernt und neu installiert - leider ohne Erfolg!
Erstaunlicherweise wird es bei der Vorschau korrekt angezeigt.

Kennt jemand das Problem und könnte mir einen Tipp geben?

Lieben Dank zum voraus und habt ein sonniges Wochenende.

Claudia


Kommentare:

  1. meistens ist es ein fehler von blogger und nach ein paar stunden oder tagen ist alles wieder normal, hatte ich leider auch schon einige male!
    da hilft nur geduld,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde mich in dem Fall "Geduld" üben...

      ... ist eigentlich überhaupt nicht meine Stärke!

      Ich hoffe es nützt.

      Löschen
  2. Ist ja schon alles wieder gut! Ja, manchmal hilft wirklich warten, Blogger macht ab und an Sperenzchen. Hat mich auch schon die ein oder andere Schweissperle gekostet. lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?? Bei mir ist es aber noch nicht (oder schon wieder nicht) gut?? Ich über mich weiterhin mit Geduld - was leider nicht meine Stärke ist.

      Aber trotzdem Danke...

      Löschen
  3. hab mich mal eingetragen vieleicht hilft das :o)
    das problem gab es bei mir auch mal, aber nach 2 tagen war alles beim alten...nur nicht die gedult verlieren.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dankf fürs eintragen ;-)

      ich gedulde mich weiterhin... schon seit mehreren tagen :-(

      Löschen
  4. Ich hab das gleiche problem. seit 2 wochen schon. hilfe.... lg tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.