Donnerstag, 5. Mai 2011

Peace

FRIEDENSROCK

Eigentlich...

























... habe ich diesen Stoff bestellt mit der Absicht für Mara etwas zu nähen.

Aber wie das so manchmal ist, kommt es dann eben doch anders.  Da auch mir dieser Stoff ungemein gut gefällt "lach" - habe ich zuerst für mich einen Rock zugeschnitten...

... aus den Resten und dem grünen Vichy, konnte ich ganz knapp noch diesen "Friedensrock" in Grösse 134/140 nähen.
























Herzlicher Gruss

Claudia

Kommentare:

  1. ♥♥♥...total klasse...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Röckchen...und der Stoff ist .....coooool.
    Wo gab es den denn ??

    Liebste Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia ...bei dir muss ich einfach mitlesen...tolle Sachen machst du...dein Friedensrock....und der Stoff...einfach genial !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. der Stoff gefällt mir auch super gut und den hätte ich auch lieber für mich vernäht...der Rock sieht traumhaft hipp aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sollte ich meinen beiden Mädels auch einmal Friedensröcke nähen...vielleicht werden sie dann etwas "friedlicher"...?
    Sag mal...du kennst "Frau Meise"...kommst du aus dieser Gegend? Ist ja Wäre ja witzig...am Schluss sind wir noch Nachbarn...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind bestimmt keine Nachbarn - um mich mal auf den vorangegangenen Kommentar zu beziehen - der Rock gefällt mir aber trotzdem sehr gut.

    Bin schon gespannt auf Deinen gelben Mantel. :-)

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.