Freitag, 20. November 2009

Trägerkleid und Leggins

Und wieder ist ein seit längerem begonnenes Projekt fertig geworden...









...eine Trägertunika und eine Leggins in knapper Länge (beides aus der Ottobre 4/2009). Eigentlich ist die Leggins für eine Jerseytunika die zur Verarbeitung bereit liegt, vorgesehen. Aber uns gefällt sie auch zu diesem Kleidchen.

Obwohl "Fräulein" ja "eigentlich" in der coolen, dunklen und schlichten Phase ist, hat sie sich diesen schon etwas älteren Stoff, zu meiner Freude (!) ausgesucht.

Herzliche Grüsse und die besten Wünsche für ein glückliches Wochenende.

Claudia

Kommentare:

  1. sehr hübsche kombi, gefällt mir ausgesprochen gut! beide teile stehen auch auf meiner warteliste, aber ich zeichne so ungern neue schnitte raus ...
    meine tochter tendiert jetzt auch wieder zu bunteren sachen - auch zu meiner freude!
    lg und schönes we, catharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi, mit "rosa" kann man mich ja immer verzücken :-)))

    Drück dich und schönes Weekend
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia(Namensvetterin:)),
    das sind zwei schöne Teile geworden. Der Cordstoff gefällt mir besonders.
    Leider steht meine Tochter garnicht mehr auf rosa.
    Habe über Heikedine hierher gefunden und trage mich mal bei den Lesern ein.
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. das ist beides ganz besonders wunderschön!
    ich suche noch nach einen schnitt für ein weihnachtskleid für meine tochter. dieser gefällt mir sehr gut.
    und die leggins ist ein ganz tolles teil...die kleinen abnäher (oder wie nennt man das??) sind schick.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen
  5. oh das gefällt mir aber doch sehr!!!!!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.