Dienstag, 17. November 2009

Eine neue Einkaufstasche für mich










Vor einigen Jahren habe ich mir mal eine Blachen-Einkaufstasche genäht welche dringend ersetzt werden musste. Anstelle Blache habe ich mir diese aus Wachstuch genäht und mit einer Zwergenschön-Applikation verziert. Für etwas mehr Stabilität habe ich die Tasche mit gepunktetem Wachstuch gefüttert.

Wachstuch hat natürlich nicht die selbe Festigkeit wie Blache, trotzdem hoffe ich, dass meine neue Einkaufstasche (oder vielleicht besser "kommt-immer-mit-tasche") sich bewährt...

... "frau" wird sehen (und sonst wird eben noch eine aus Blache genäht - was soll's!?)

Liebe Grüsse, Claudia

Kommentare:

  1. ich hab ja auch so eine tasche in grün kariert und die hält wirklich einiges aus!! einen migros-einfach gefüllt bis oben hin hält sie ser gut aus. und meine ist nicht mal gefüttert!

    ganz es liebs grüessli und viel spass und gute einkäuft :-)
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Claudia!!!! Zum verlieben schön!!! und... da kommt wieder dieses ewige: Ich will das auch haben - Gefühl auf :-)

    äs liäbs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. Da geht Frau doppelt so gerne einkaufen, wenn "Sie-immer-mit-kommt" !
    Wunderschönes maramara Modell
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Tasche, ich nehme sie grad am Freitag mit :-))) Ich schick dir grad mal ein Foto von meinem "Zwergenschön"

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. die ist wunderschön geworden... auf zum Weihnachtsshopping!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow.. die sieht ja super toll aus.
    Uff , meine to do Liste wird immer länger :-)
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Aber was ist Blache? Das kenne ich gar nicht.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist der hit.. alle zutaten sind richtig lecker...
    wo hast du das gepunktete wachstuch her? suche dieses schon sehr lange und finde es nirgends...

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. boah, claudia...wie schaft man es zwei lagen wachstuch zu verarbeiten...die tasche ist genial...bitte noch einmal für ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooooooooooo tollllllllllllllllll ist diese Tasche. Ich will auch. LG Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.