Mittwoch, 21. Oktober 2009

Teufelchen (B)Engel

Und wieder ein kleines "Krimskramstäschli" zum Geburtstag für eine Freundin von Mara.







Diesmal komplett aus Wachstuch mit dem frechen und verschmitzten Teufelchen-Button. (Habe spontan entschieden, dass das zu einem neunjährigen Girl ganz gut passt ;-) - ich hoffe Lena nimmt es mir nicht übel?!)

Das Nähen mit Wachstuch war zwar eine kleinere Herausforderung. Habe damit noch keine Erfahrung....

Stickdatei: Himmelsboten von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, das ist ja superschön, da freut sich Mara bestimmt :-))) Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, schaffe grad mal wieder einen 80 Std. Marathon :-(((.

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag Wachstuch auch nicht so, ausser wenn die Rückseite mit Stoff ist, dann gehts!!!

    Mir gefallen die Farben sehr; die orangen Haare sind super!

    herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. mmmh, das täschchen würde auch zu einer 32jährigen passen...lach...
    gefällt mir gut, tolle farben und wachstuch!

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.