Donnerstag, 22. Oktober 2009

Gute Reise

Die Armstulpen sind versäubert, eingepackt und gehen noch "hurtig" auf die Post...

...gute Reise







Der beschenkten Person wünsche ich damit stets einen warmen, fröhlichen und zufriedenen Puls und sage damit DANKE!

Kommentare:

  1. Oh sind die schön! Über so ein Geschenk könnte ich mich tierisch freuen mit Gummibärchen und Schlüsselanhänger!
    Da wird die Beschenkte aber einen Luftsprung machen !
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind aber hübsch! muss grad grinsen... morgen lerne ich "zöpfe" stricken.... vielleicht schaff ich ja dann auch so wunderschöne stulpfen wie du!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  3. und jetzt muss ich grad noch mehr grinsen...das sind ja MEINE :-)

    du bist ja eine ganz "verrückte"! Ich freu mich RIESIG!!!!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  4. so langsam pack ich sie wieder fürä... ich hab immer noch freude an den amedislys :-)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.