Samstag, 10. Oktober 2009

Herbst...

...auch wenn es manchmal schwer fällt vom Sommer abschied zu nehmen, hat der Herbst doch ebenfalls seine schönen Seiten.

Zumal sind da die prächtigen Herbstfarben, Waldspaziergänge, Windböen, Kerzenlicht und die Gemütlichkeit.

Mir ist nämlich gerade nach Gemütlichkeit! Strickend auf dem Sofa mit ruhiger Musik und einer Tasse würzigem Tee...










In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und geniesst die farbenprächtige Jahreszeit - auch wenn es regnerisch, nass und ab und zu mal grau ist!

Liebe Grüsse, Claudia

Kommentare:

  1. Oh bis jetzt hatten wir einen so schönen herbst...und ja auch bei uns regnets gerade...tut aber auch sehr gut, alles ist so trocken. Deine socken sehen auch mega aus und das muster ist wunderschön....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut! Aber wenn ich ehrlich bin, war ich diesmal ziemlich enttäuscht vom Stoffmarkt. Fast alles war aus der alten Kollektion und viel geschmackloser "Plastikstoff!
    Werden das Socken oder Stulpen?
    Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend. Bin gerade von der Arbeit gekommen und muß jetzt erst mal was essen.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia...
    du machst das richtig! wenn ich auch nur stricken könnte... mmmh habs ja mal gelern, aber es liegt mir so gar nicht. darum bewundere ich dann deine werke.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Armstulpen da entstehen,staun.Ich habs wie Eve....aber würde es doch gerne mal probieren....würdest du mir vielleicht erklären wie das schöne Muster entsteht?
    Grüsse dich GabiB.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.