Donnerstag, 1. Oktober 2009

AllesHaken und Traubenkernenkissen

Kleinigkeiten sind entstanden...



AllesHaken

AllesHaken mit der schönen Matruschka Stickdatei von Luzia Pimpinella. Ursprünglich waren es 6 Haken. Einer hängt bereits an meiner Tasche und begleitet mich, wenn ich unterwegs bin. Die übrigen wandern mal in meine Geschenktruhe. Es gibt immermal wieder Situationen wo ich froh bin ein kleines Geschenk oder Mitbringsel griffbereit zu haben.










Traubenkernenkissen Gross und Klein

Bei Verspannungen, Bauchschmerzen oder zum kuscheln sind diese zwei Traubenkernenkissen gedacht. Sie können im Backofen erwärmt werden. Das auflegen dieser Kissen ist eine wohltat. Eines lagert bei uns stets im Gefrierfach, denn die Kaltanwendung bewährt sich sehr gut und ist praktisch bei leichten Verbrennungen, Prellungen oder Zahnschmerzen. (Wir hoffen aber natürlich, dass sie möglichst nicht gebraucht werden!! Obwohl sie uns sehr gefallen)



Liebe Grüsse und bleibt gesund!

Claudia

Kommentare:

  1. liebe claudia...
    tolle sachen hast du da gezaubert, die anhänger finde ich toll. und es ist immer gut wenn man vorrat hat... mitbringsel kann muss man immer griffbereit haben.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, deine Anhänger sind ja toll!!!! Hihi, wann kommst du mich mal besuchen?

    Drück dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia

    die alles-haken sehen super aus und.... ganz schön finde ich deine beiden traubenkernkissen...die stoffwahl mit den stickis! Traumhaft schön!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.