Donnerstag, 17. September 2009

Seufz

Da bewundere ich doch tagtäglich all die tollen, kreativen, selbstgemachten Sachen die da draussen in der grossen Welt liebevoll entstehen...

...und habe dabei das Gefühl, dass nur bei mir im Moment einfach nichts fertig oder begonnen werden will!

Seufz :-(

Einen herzlichen Gruss nach da draussen...

Claudia

Kommentare:

  1. das kommt schon wieder.....warte nur ab...dann dafür mit einem gewaltigen kreativen schub!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. ...das kenn ich auch...
    mal gehts rauf, mal gehts runter.
    muss *frau* denn immer kreativ sein?
    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    tröste dich, das geht allen mal gleich. Als kleinen Aufsteller kann ich dir sagen, dass die ersten beiden Stoffe da sind, schaffe es allerdings erst morgen, sie zu schicken.

    Drück dich ganz fest :-)
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...nicht nur bei Dir, bei mir liegt eine Tasche angefangen schon seit 4 Wochen...normal hab ich so etwas an einem Abend genäht!
    Bin derzeit auch seeehr unentschlossen bei dem was ich mache. Ich geb dem Wetter die Schuld ;O)Das wird wieder!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Nicht verzweifeln! Das kennen wirklich ganz viele. Ich nutze die Zeit immer und schaue abends TV, das mache ich sonst fast nie. Und bei dem miesen Fernsehprogramm zieht es mich nach ein paar Tagen meistens schon wieder vor die Nähma :-)
    Liebe Grüsse,Nadine

    AntwortenLöschen
  6. liebe claudia...
    dies phasen hat jeder, ich hatte sie letztens auch schon. aber alles hat ein Ende und ein Anfang..
    dein Kreativtatendrang wird sich schneller melden als du denkst.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.