Sonntag, 20. September 2009

Überwunden?!?

Ob ich nun meine Kreativ-Blockade überwunden habe? Immerhin habe ich ein paar Stöffchen hervorgenommen und für MICH etwas zugeschnitten. Wann das ganze fertiggestellt wird, bleibt noch offen...
Wünsche euch einen schönen Sonntag und danke euch für euer Mitgefühl und die lieben Worte zu meinem "seufzen"...

Kommentare:

  1. ...das sieht schon vielversprechend aus...
    schöne Stoff/Farb zusammenstellung
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. die Stoffe sind herrlich!!!! und ich bin gespannt was es daraus gibt!

    äs grüässlli - maya

    AntwortenLöschen
  3. die farben und stoffe sind schon mal ein Augenschmaus :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Na das sieht doch schon mal supiii aus:-)
    Liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wäre schade, wenn die Stoffe in der Versenkung verschwinden würden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut schon mal sehr vielversprechend aus! Bezaubernde Stöffchen und wunderschöne Farben!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.