Sonntag, 6. September 2009

Im Club der 40-iger



So - seit heute zähle auch ich zu den 40-jährigen!!!

Zusammen mit meiner Familie und meinen Freunden durfte ich einen unvergesslichen und wunderschönen Geburtstag feiern.

Und zugegeben, ich fühle mich heute nicht anders als gestern nur weil jetzt eine 4 davor steht.

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Claudia und es liest sich das du einen wunderschönen Tag verlebt hast.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday!
    Liebe Claudia....alle lieben Wünsche sollen dich erreichen!!!
    Ja, ja ich weiß! Mit vierzig sind wir doch noch genauso cool wie vorher....oder? Sicher!
    Meiner war auch toll-da kann doch nix mehr schiefgehen!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    nachträglich ein HAPPY BIRTHDAY und alles Liebe zum Geburtstag

    ♥ Simone

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir noch ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY TO YOU und ein tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  5. Einen TAg zu spät... alles liebe zum Geburtstag!!!! Mir ging es nicht anders als dir :-)

    äs liäbs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  6. alles alles alles gute und du wirst sehen...es wird immer wie besser...die 40zigern sind supiiii
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  7. liebe claudia...
    nachträglich zum geburtstag, alles alles liebe und gute gesundheit.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.