Über mich

Mein Name ist Claudia. Ich trage stolz den Jahrgang 1969, bin kreativdenkend, verheiratet sowie glücklich und dankbar Mutter von meiner Tochter Mara (2001) zu sein. Ich wohne im Kanton Aargau und geniesse die Nähe zu Zürich.

Das Label maramara kommt davon, dass ich ursprünglich fast ausschliesslich für meine Tochter genäht habe. Leider ist das aktuell von meiner Tochter nicht mehr gefragt - und doch bin ich zuversichtlich, dass wieder eine Zeit kommen wird bei der ich für sie nähen darf.

Im Oktober 2009 habe ich einen Lehrgang in Modegestaltung gestartet und diesen im März 2012 mit Diplom beendet. Seither entwerfe und erstelle ich Kleidungsstücke - dabei lege ich grossen Wert auf exakte und sorgfältige Verarbeitung. 

Das Nähen und Kreativ sein erfüllt mich mit Glück, Leichtigkeit und Zufriedenheit. Ich schätze jede Zeit, welche ich an der Nähmaschine oder beim Entwerfen verbringen darf.