Dienstag, 20. März 2018

Sommertop bei winterlichem Frühlingswetter

Dem aktuellen winterlichem Frühlingswetter trotze ich indem ich mir schonmal ein Sommertop nähe.






























Das gute Tuch ist aus meinem Stofflager und reichte gerade für diesen Schnitt.





























Bevor mein Sommerteil aber fertig ist, müssen die Abschlüsse noch mit einem Schrägband eingefasst werden.

Sollte der Sommer also plötzlich von heute auf morgen vor der Tür stehen bin ich (hoffentlich) gewappnet.

Seid lieb gegrüsst und lasst es euch gut gehen!

Claudia



übrigens: handelt es sich bei der Verarbeitung von vorhandenem (neuem - aber über Jahre (!) gut und liebevoll gelagertem) Stoff und Zubehör, auch um Upcycling? ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.