Montag, 10. September 2018

schwarz - weiss - punkte !
































Ich liebe ja das tragen von Röcken/Jupes. So habe ich diesen Sommer fast ausschliesslich Röcke oder ansonsten Kleider getragen. (Na gut - Culottes wurden auch sehr geliebt!)

Dieser Rock ist zu jeder Gelegenheit tragbar und ich mag ihn sehr in Kombination mit Turnschuhen.



































Meine Rockliebe mit Kellerfalten und leicht ausgestellter Form. Und seitliche Taschen gehören auch dazu.




































Aktuell ist dies mein liebstes Rockschnittmuster.























Bereits drei Modelle hängen in meinem Schrank. Jedes aus einem anderem Stoffgewebe und dadurch auf unterschiedliche Weise charmant...

Seid lieb gegrüsst

Claudia






5 Kommentare:

  1. Der Rock ist sehr schön! Würde mir auch gefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Really nice and informative blog, keep it up buddy…Thanks for sharing

    AntwortenLöschen
  3. This is really so much needful for digital marketers. Thanks a lot for your lovely blog post.
    Background Removal Service

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Rock, die Kombination der Farben passt auch klasse.Wäre auch definitv etwas für meinen Urlaub in den Hotels im Passeiertal im Sommer.Liebe Grüße von Mary

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.