Sonntag, 19. November 2017

Soll ich - soll ich nicht?

Hallo zurück!

Lange, lange war ich hier weg. Aber seit einer Weile habe ich extrem Lust hier auf meinem Blog wieder etwas präsenter zu sein...

...und wer weiss, vielleicht hat ja jemand von euch - trotz langer Abwesenheit von mir - auch noch Lust meinen Blog wieder zu besuchen?!

Muss zwar gestehen, dass dieser Eintrag extrem spontan entstanden ist. (Aber die Lust am bloggen besteht wirklich schon etwas länger). Denn mehr Zeit fürs Nähen und Kreativ sein, werde ich vor allem ab Februar 2018 wieder haben. (Natürlich war ich aber auch in der vergangenen Zeit immer wieder an der Nähmaschine und das eine und andere Kleidungsstück ist entstanden.)

Yeah! Ich freue mich, denn ich habe mich fürs "wollen" entschieden!


Seid lieb gegrüsst und ein herzliches HALLO zurück. Ich freue mich auf euch!

Claudia




Kommentare:

  1. Hey,

    ich würde mich sehr freuen, wieder öfters was von Dir zu lesen, ich mag Deinen Stil sehr gerne.

    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und herzlichen Dank für deinen Kommentar. Das freut mich, dass du dabei bist und mich hier besuchst.

      Sei lieb gegrüsst, Claudia

      Löschen
  2. Ich auch...schön bist du wieder da...ich vermisse einige tolle blogs und war auch ein paar mal knapp davor meinen zu zumachen...
    Liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lee-Ann

      Oh, wie ich mich über deinen Kommentar freue und du mir trotz meiner Abwesenheit weiter folgst. Schön, dass du mit deinem Blog durchgehalten hast. Irgendwie ist es eben schon schön, wenn man sich mit "gleichgesinnten" austauschen kann...

      sei herzlich gegrüsst, Claudia

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.