Freitag, 19. Juli 2013

blaumachen...

... ist wunderbar!

Und da auch bei uns Ferienzeit ist, können wir das ganz ohne schlechtes Gewissen.

Blau kann auch für Harmonie, Sehnsucht und Zufriedenheit stehen und wirkt beruhigend. Ideal also bei sommerlichen Temperaturen und den Ferien Gegebenheiten.

Passend gekleidet in diesem herrlich fliessend kühlendem drapierten Jersey Kleid in blau.



 
 






 
 










































 
Das blaue wohlfühl Kleid entstand nach der Idee aus diesem Buch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Im Buch ist es eher als Shirt gedacht. Ich hab mir den Schnitt als Kleid gemacht. (meine Tochter findet zwar eher es wäre ein Kartoffelsack! Egal, mir gefälltes...
 
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und hoffe ihr kommt auch dazu um etwas blau zu machen.
 
Herzliche Grüsse
 
Claudia

 

Kommentare:

  1. Hach !!!
    Dass diese süßen Kindelein immer so herzige kommentare abgeben müssen (auch wenn man sie nicht danach gefragt hat....)
    Ich finds super!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja, zum glück lassen wir uns nicht runterkriegen von den kindeskommentaren...

      ...und machen trotzdem weiter. (und freuen uns umso mehr über bloggerkommentare ;-), danke!)

      gruss, claudia

      Löschen
  2. Ich habe das Kleid....Shirt auch gerade genäht und weiß noch nicht so genau, wie ich es an mir finden soll. Trage es jetzt mal im Urlaub und werde berichten!! Deines gefällt mir nämlich sehr gut!!!!!

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsche dir viel spass beim tragen und hoffe, dass du dich darin wohlfühlst. bin gespannt auf deinen bericht...

      zuerst aber schöner urlaub...

      gruss, claudia

      Löschen
  3. Das Kleid sieht absolut toll aus. Schlicht und sehr edel.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht absolut toll aus. Schlicht und sehr edel.
    lg monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.