Montag, 11. Juni 2012

girl (mini) mila













































Was für ein tolles ebook von Smila. Schnell und einfach genäht mit grosser Wirkung.











Für dieses Knotenbolero in Grösse 146/152  bekam ich von meinem GIRL mal wieder eine feste und herzliche Umarmung. So näht man doch gerne!









Ich befürchte das wird ein Lieblingsstuck werden.











Mit herzlichen Grüssen wünsche ich euch einen kreativen Start in die neue Woche.




Claudia

Schnittmuster: ebook mini Mila


Kommentare:

  1. Sieht ganz lässig aus...da kommt bei mir gerade wieder ein Gedanke auf...den ich wohl besser verdrängen würde...ich glaube ich muss mir dieses Schnittmuster auch besorgen...YES...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch daumen hoch,
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.