Mittwoch, 6. April 2011

aus dem Winterschlaf...

... bin ich jetzt erwacht und melde mich nun nach langer Zeit wieder einmal in meinem Blog und freue mich euch diesen Frühlings-Rock zeigen zu können, welcher ich für eine liebe Person nähen durfte und der hoffentlich bei diesem anhaltenden schönen Wetter bald ausgeführt werden kann.

























Trotz Blogpause haben mich einige neue Leser besucht und sich eingetragen. Ich heisse euch herzliche Willkommen und DANKE ALLEN Lesern für euren treuen Besuch auf meiner Seite...

... und hoffe bis zum nächsten Mal vergehen nicht Wochen oder Monate (aber da ich doch einige Ideen habe und mich gleich wieder hinter die Nähmaschine setzen werde, bin ich zuversichtlich!)

Claudia

Kommentare:

  1. der schaut toll aus un die Stoffe gefallen mir sehr gut!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. oh da erwachst du zur richtigen zeit...sie sonne ist da und es ist herrlich warm..da passt dein genähtes total gut!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.