Montag, 18. Oktober 2010

ich gestehe...

... ich habe meinen Blog mal wieder ziemlich vernachlässigt und sogar mein 100. regelmässige LeserIn verpasst!!!

Aber trotz dieser Vernachlässigung freue ich mich über ALLE meine LeserInnen und heisse alle willkommen und hoffe ich werde euch auch bald mal wieder was kreatives zeigen können. (Das einzige kreative wäre ein Foto meiner kürzlich gelesenen Bücher. Im Moment zieht es mich eher aufs Sofa mit einem Buch als an die Nähmaschine und vor den PC!! Aber das wird schon wieder !?)

Herzliche Grüsse

Claudia

Kommentare:

  1. Also das hat ja auch was: Eingekuschelt, Kerzen, ein passendes Buch und viel, viel Zeit;-))

    Vielleicht mal auf einen Kaffee bei Frau Meise??

    Grüsschen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, Da wär ich auch gerne dabei. Frau Meise habe ich gerade gestern bei Sabine entdeckt. Und das mit den Büchern lesen ist im Moment so eine Sache. Ich höre die Bücher während dem Nähen:-)
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.