Dienstag, 1. Juni 2010

Ja...

... ich war auch dort!
























Dort in Freiburg am Stoffmarkt. Ganz spontan bin ich vergangenen Sonntag doch noch losgefahren.

Für das von Simone organisierte "Bloggertreffen" hat es zwar nicht gereicht. Aber ganz glücklich war ich, als ich Simone, Lee-Ann, Franziska, Sonia und noch weiteren lieben Stoffsüchtigen über den Weg gelaufen bin. Es war toll!

Neben vielen schönen Stöffchen konnte ich auch diesem Overlock-Garn NICHT wiederstehen.


























Herzlicher Gruss

Claudia

Kommentare:

  1. Tolles Foto! Hast du noch Leinen gefunden?
    Ich komme gerne mal bei dir vorbei, vielleicht auch um Tipps für die Gestaltung meines blogs zu holen. bei dir seh ich nämlich immer wieder ein neues Design?!?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. ....es war so wunderbar auch dich zu treffen....hat so viel spass gemacht...oh bin ich glüüüüücklich!!! heeee und all die overlocki-faden...schööööööööööön....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia

    Es war toll, dich in live zu sehen!!! Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder;))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch da, der Markt war einfach super.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Fäden.
    Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.